PRE - Andalusians - Lusitano

Suerte

Cruzado/Lusitano gelding 2018 169 cm Price on request

Suerte is a really stunning gelding. His size, charisma and presence make it impossible for anyone to walk past his box without taking a look at him. He is a horse for those riders who want a horse with expression and charisma.

His talent for dressage is immediately apparent as soon as you see him in action. His expansive, extraordinary basic gaits, which do not correspond to a typical Spaniard, should be emphasized. Attentive to people and riders, he makes himself a reliable sports and leisure partner. Due to its size, it covers well larger riders. The focus and concentration on the rider and the job. You can tell that he enjoys his “job” to the fullest. External influences don’t bother him at all, whether in the field or on the pitch. He goes into the terrain alone or in a group. No matter what task you set Suerte, he is always with people.

Confident with weaker riders, he gives you a secure feeling in the saddle despite his sporty attitude. Due to his size, we have worked on him gently so that he is now ready to grow further in training. Working on gymnastics and playful lessons gives him great pleasure.

He is easy to deal with. He is always available for cuddles.

Lessons: easy canter change / shoulder in / travasalen Suerte has a current with X-rays, completely vaccinated, Piro negative and chiropractic treated.

  • A  5000.-
  • B 5000.- to 10.000.-
  • C 10.000.- to 15.000.-
  • D 15.000.- to 20.000.-
  • E 20.000.- to 25.000.-

all prices in Euro

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More PRE´s

WhatsApp

PRE - Andalusier - Lusitano

Suerte

Cruzado/Lusitano Wallach 2016 168 cm Preiskategorie E

Suerte ist ein wirklich atemberaubender Wallach. Seine Größe, seine Ausstrahlung und Präsenz lassen keinen an seiner Box vorbeigehen ohne einen Blick auf ihn zu werfen. Er ist ein Pferd für diejenigen Reiter, die sich ein Pferd mit Ausdruck und Ausstrahlung wünschen.

Sein Talent für den Dressursport wird demjenigen sofort klar, sobald man ihn in Aktion sieht. Seine raumgreifenden, außergewöhnlichen Grundgangarten, die nicht einem typischen Spanier entsprechen sind hervor zu heben. Aufmerksam dem Menschen und Reiter gegenüber macht er sich zu einem verlässlichen Sport- und Freizeitpartner. Aufgrund seiner Größe deckt er gut größere Reiter ab. Den Fokus und die Konzentration ganz auf den Reiter und Job gerichtet. Man merkt ihm an, dass er seinen „Job“ in vollen Zügen genießt. Ausseneinflüsse stören ihn keineswegs, ob im Gelände oder am Platz. Er geht alleine oder in der Gruppe ins Gelände. Egal welche Aufgabe man Suerte stellt, er ist immer beim Menschen.

Souverän mit schwächeren Reitern, gibt er einem trotz seiner sportlichen Einstellung ein sicheres Gefühl im Sattel. Wir haben ihn aufgrund seiner Größe schonend angearbeitet, sodass er jetzt bereit ist in der Ausbildung weiter zu wachsen. An Gymastizieren und spielerisch an Lektionen zu arbeiten breiten ihm große Freude.

Im Umgang ist er unkompliziert. Für Schmuseeinheiten ist er immer zu haben.

Gerne kann er in Deutschland besichtigt werden , der Transport ist diesbezüglich schon geplant.

  • A bis 5000.-
  • B 5000.- bis 10.000.-
  • C 10.000.- bis 15.000.-
  • D 15.000.- bis 20.000.-
  • E 20.000.- bis 25.000.-

Alle Preise in  Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere PRE´s

WhatsApp