Ihr Team beim Verkauf von reinrassigen andalusischen Pferden

Sie sind schon lange auf der Suche nach Ihren eignen P.R.E. und wollen ein spanisches Pferd kaufen – Wir sind stets bemüht Ihren Weg Begleiter zu finden. Passion Barock ist ein exklusives Unternehmen für Spanische Pferde die alle in unserem Besitz sind. Wir möchten Ihnen dabei helfen, Ihren nächsten Traumpartner zu finden. Dies setzten wir, das Team von Passion Barock, mit einem hohen Maß an Feingefühl und mit viel Herzblut um.

Jose-Antonio-PRE-Verkauf-Passion-Barock

Jose Antonio Asencio Navas

Trainer & Ausbilder

Antonio ist aus Leidenschaft Pferdetrainer der jedes Pferd individuell beurteilt und das Training darauf abstimmt. Sein Herz hängt von daher an den Pferden, so begann er auf Turnieren Teil zu nehmen und gewann diese mehrfach.

Schon seit Kindesbeinen an sitzt er im Sattel und hat seine Laufbahn im Gestüt von Jerez mit de Arbeit von reinrassigen andalusischen Pferden begonnen. Die erlernten Fertigkeiten und Fähigkeiten waren Ihm dennoch nicht genug und somit bildete er sich immer weiter. Mit einem Blick erkennt er immer sofort das Potential der Pferde dieses er zu fördern weiß. Mit viel Ruhe, Herz und Verstand bildet er die Pferde ohne viel Druck aus.

Für Ihn selbst ist ein ausbalanciertes Pferd im Charakter sowie unter dem Sattel seine Handschrift. Gerne gibt er sein Wissen und seinen Pferdeverstand in Kursen europaweit seinen Schülern weiter.

Melanie Manzl

Marketing & Verkauf

Meine Faszination für Pferde hat sich schon sehr früh in meiner Kindheit entwickelt. Diese Leidenschaft ließ mich nie los, weshalb ich neue Wege suchte. Diese fand ich in dem edlen Gemüt der spanischen Pferde – Die Treue dieser Pferde, die dir ehrlich und lernbereit entgegen treten.

Die erste Berührung in Spanien, zu einem dieser Pferde ließ mich in meinen Gefühlen nicht mehr los, deshalb entschied ich mich für meinen ersten eigenen PRE. Diese Entscheidung hab ich bis heute nicht bereut! Ganz im Gegenteil, immer wieder aufs Neue bin ich von dieser Rasse fasziniert und überzeugt!

Arcos de la Frontera - Passion-Barock

Unsere Stallung

Im Herzen Spaniens – südlich der Provinz Cádiz – liegt das Dorf „Arcos de la Frontera. Hier befindet sich das vorübergehende Paradies für unsere Vierbeiner.

Der Stall bietet Platz für 13 Pferde, ist direkt am Haus – so haben unsere Pferde auch Zugang zum Alltag und Familienleben.